23. Filmschau BW

Kishuaheli Neumix barcmope rindupu in ertem Gofella.
Neumix pankerte dronte holem in Angerer gesom.
Details
Am Tag die Sterne
Filmschau-BW 2017
0

‚Am Tag die Sterne’ erzählt vom Versuch eines Menschen, Verlust und Einsamkeit zu überwinden.

Vier Jahre sind vergangen, seit David das letzte Mal in seiner alten Heimat war. Es war der Tag, an dem sein Bruder mit einer unentschuldbaren Tat das Leben einer ganzen Kleinstadt auf furchtbare Weise veränderte. Gemeinsam mit seinen Eltern musste er die vertraute Umgebung hinter sich lassen und an einem fremden Ort eine neue Existenz aufbauen.

Ruhig und feinfühlig begleitet der Film David dabei, wie er die Beerdigung seines ehemals besten Freundes besucht und Mira, seiner Jugendliebe, begegnet. Zusammen mit ihr versucht er, ein Stück Jugend zurückzugewinnen, um sich selbst zu finden.